Mitgliederversammlung 2018

Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung informierte der Vorstand über die zahlreichen Projekte des Vereins. Es wird in 2018 auch wieder Verbesserungen an unserer Tennisanlage und im Spielbetrieb geben. In allen Bereichen befindet sich der Verein nach wie vor auf einem guten und stabilen Weg. Die Beitragsordnung 2018 wurde einstimmig beschlossen. Neu ist die Möglichkeit einer sehr günstigen Gastmitgliedschaft für unsere mittlerweile erwachsende Jugend, die uns und Thüringen zum Studium verlassen hat. Wir hoffen, dass wir einige bekannte Gesichter, z.B. in den Semesterferien oder an Wochenenden, bei uns zum Tennis wiedersehen.

Der Verein verabschiedete unter Würdigung ihrer herausragenden Verdienste für den Verein und zu großem Dank verpflichtet die Jugendwartin Barbara und den Sportwart Dr. Patrick Junge-Ilges nach jahrzehntelanger erfolgreicher Arbeit aus dem Ehrenamt. Mit großem Applaus und guten Wünschen wurden sodann Rolf Ziegler als neuer Sportwart und Falko Daniel als neuer Jugendwart gewählt. Auch die bisherigen Mitglieder des Präsidiums erhielten die Stimmen aller Mitglieder. Der Abend klang aus, wie er begonnen hatte: entspannt, informativ und im Kreise vieler Sportfreunde.

Das Präsidium bedankt sich für das Vertrauen und bei den interessierten Mitgliedern.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/mitgliederversammlung-2018/