Okt 20 2017

Jüngstentennis: Zweimal Landes-, einmal Vizelandesmeister

Alle unsere Mannschaften im Jüngstenbereich dürfen sich über eine sehr gute Saison freuen: Die U-9 und die U-10 sind Landesmeister, die U-8 ist Vizelandesmeister geworden. Der Verein hat viele Kinder in den Mannschaften eingesetzt. Unabhängig ihres Könnens geht es darum, einfach dabei zu sein und Spaß am Wettkampf zu gewinnen. Ein Dank geht an die Trainer, die Schultennis-Koordinatoren, die Eltern und im Athletikbereich an Chris, der ehrenamtlich immer freitags mit den Kindern zusätzlich die tennisspezifischen Disziplinen zur Vorbereitung auf die Wettkämpfe eingeübt hat. Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder (leider können hier nicht alle genannt werden bzw. liegt uns ein Bild vor). Weiter so.

 

 

 

 

v.links: Vincent, Phillip, Greta, Stella, Simon, Elina, Tim, Francis

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.etc-rot-weiss.de/juengstentennis-zweimal-landes-einmal-vizelandesmeister/