«

»

Aug 22 2017

Beitrag drucken

Jüngstentennis: Unsere U-9 ist Landesmeister

In einem packenden Finale setzte sich unsere Mannschaft sensationell gegen den Tabellenführer durch und verwies die Weimarer Jungs doch noch auf den zweiten Tabellenplatz. Bei Punktgleichheit kam es zur Ermittlung des diesjährigen Landesmeisters auf die erzielten Matchpunkte an. Dabei heißt es am Ende: „Game, Set and Match“ für Erfurt. Tolle Leistungen, überraschende Satzgewinne im Tennis und im Athletikbereich führten zu diesem Erfolg.

Eine großer Glückwunsch und einen Dank an Mannschaftsführer Tim Mückley, an Leonhard Rieder, an Annegret Hadlich und an Joshua Wehlisch für eine Top-Saison, den Fleiß beim Training und beim Üben der Athletikdisziplinen. Ein Dank geht auch an die engagierten Eltern und die Jugendabteilung beim ETC. Weiter so, wir unterstützen Euch.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.etc-rot-weiss.de/juengstentennis-unsere-u-9-ist-landesmeister/