Hendrik Langrock – Landesmeister Herren 30

Hendrik Langrock wurde in diesem Jahr Landesmeister der Herren 30. Er setzte sich ohne Satzverlust durch und gewann das Endspiel 6:2, 6:1 gegen Sebastian Günther vom Altenburger TC.

Hendrik Langrock

Hendrik ist Erfurter. Zunächst spielte er im TC Tiergarten und brachte sich das Tennisspielen selbst bei. „Bei einem Trainer habe ich lediglich zwei- oder dreimal trainiert.“

Er ist mit unserer Damenspielerin Tina Daubner liiert und spielte in den zurückliegenden Jahren für Jena, wo Tina Medizin studierte.

Hendrik ist im Qualitätsmanagement tätig. Qualität zeichnet auch sein leistungsstarkes Tennisspiel aus!

Der ETC gratuliert Hendrik herzlich zu seinem schönen Erfolg und lässt ihm gerne die Siegprämie des ETC für Landesmeister zukommen.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/hendrik-langrock-landesmeister-herren-30/