«

»

Mai 14 2017

Beitrag drucken

Golflehrer mit Tennisschläger: Marcus Brembach

Schon im vergangenen Jahr hat Marcus Brembach den Golf- mit dem Tennisschläger wieder häufiger getauscht. Der stets frohgelaunte Berliner (rechts im Bild), der seit 2002 in Thüringen lebt und die Golfschule beim Golfclub Mühlberg betreibt, ist auch in 2017 wieder im Club- und Mannschaftsleben beim ETC aktiv und mit viel Spaß dabei. Ob Ostliga oder Oberliga, als ehemaliger Berliner Tennis-Jugendmeister steht er für die vielen sportlichen Erfolge der 40er- und Ersten Herrenmannschaft. Für die professionelle Verstärkung und seinen Teamgeist („Ich spiele in jeder Mannschaft und mit jedem“) sagen wir einem echten Sportsmann ein großes Dankeschön. Und wer selbst einmal den Golfschläger ausprobieren möchte, dem vermitteln wir gerne einen Kontakt – oder meldet sich direkt bei der Golfschule Brembach.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://www.etc-rot-weiss.de/golflehrer-mit-tennisschlaeger-marcus-brembach/