Getränke Waldhoff setzt Förderung des ETC fort

Mitglieder des Präsidiums hatten gleich zu Beginn des neuen Jahres 2016 die Gelegenheit, die bereits im letzten Jahr geführten Gespräche mit der Firma Getränke Waldhoff erfolgreich fortzusetzen.Wir sind uns einig, dass der Tennissport im Sinne von und im Andenken an Olaf Waldhoff bei dem Erfurter Tennisclub Rot – Weiß weiter gefördert werden soll. Die Firma Getränke Waldhoff wird daher die Jugendarbeit des Vereins nachhaltig unterstützen.

Wir freuen uns riesig über den weiteren Schritt nach vorn und danken für das Engagement von Getränke Waldhoff. Wir sichern den verantwortungsbewussten Umgang mit unseren neuen Möglichkeiten zu und werden unsere Anstrengungen mit Blick auf die Qualität der Kinder- und Jugendarbeit weiter verstärken.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.etc-rot-weiss.de/getraenke-waldhoff-setzt-foerderung-des-etc-fort/